Letztes Jahr habe ich wirklich viel gemalt und gezeichnet.Da durch bin ich auch auf viele coole Künstlermaterialien gestossen. Ich Präsentiere Euch hier einpaar von meinen Entdeckungen aus dem Jahr 2019.

1.Skizzenbücher: Schwer zurglauben aber ich habe bis März 2019 kein richtiges Skizzenbuch besessen und auch nicht geführt.Ab April 2019 bis heute habe ich schon 2 Skizzenbücher voll ausgefüllt ,mit meinem Skizzen und Illustrationen.Meine Kriterien bei Skizzenbücher sind : an ersterstelle die Papierauswahl,es muss Mixmedia oder Aquarellpapier sein, an zweiterstelle das Format hier bevorzuge ich die Größe A5 passt einfach gut in jede Handtasche,ich kann euch 3 Skizzenbücher empfehlen die Ich selber getestet habe das Grüne von Hahnemühle das Schwarze von Sthrathmore und das Graue auch von Sthrathmore.

2.Aquarell Farben von Van Gogh: Eine Tolle auswahl von verschiednen Farbtonen. Bis heute sind das meine Lieblings Aquarellfarben. Ich habe davon auch Farben in Tuben ausprobiert und bin sehr positiv überrascht.Hier findest du eine große auswahl von Van Gogh Aquarellfarben.

3.Neocolor 2 von Carandache: Dieses tolle Set habe mich schon am im November 2018 gekauft.Ich bin begeistert welchen Spaß machen die toll pigmentierten wasserlösbaren Crayons. Man kann Sie Trocken und auch mit Wasser mischen und Benutzen.Die findest du hier.

4.Talents Amsterdam Ink.: Toll um Neon Akzente zur setzen aber auch für ganze hintergrundflächen Super geeignet. Das Ink. gibts in vielen verschiednen Farbtönen..

5.Pentel Artist Sign Pen SESF30C : Mit einer Extra feiner Spitze. Ich mag Stifte mit dünnen spitzen, dazu noch wenn Sie wasserlösbar sind perfekt für schnelle Skizzen! Es ist verfügbar in 12 verschiednen Farben!

Das sind meine absoluten Hit Materialien 2019 🙂 Ich bin gespannt welche Produkte eure Lieblinge sind,Schreibt es mir bitte in Kommentaren.Lg Pepa

WERBUNG WEGEN MARKIERUNGEN UND VERLINKUNGEN/UNBEZHALT